SSPS

Die Homepage der Super-sozialen Partei Spießburg


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Unser Kandidat
     Warum SSPS?
     Parteiprogramm
     Bilder
     Downloads

* Links
     Spießburg HP
    
SSB HP






Unser Kanzlerkandidat Samed Sahin

Samed Sahin steht für eine soziale und gesicherte Politik in Spießburg. Mit ihm an unserer Spitze wird die SSPS einen faiern und sachlichen Wahlkampf führen.

Auf gute Zusammenarbeit!

Samed Sahin mit jungen Wählerinnen

27.2.08 14:24
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mambotscha (27.2.08 14:31)
Kinderpornografie ;-) nee .. aber wieso eigentlich WählerINNEN? Und wieso nur eine Person der Partei? Ihr seid doch nicht etwa eine Ein-Mann-Partei


Patrick Schranz / Website (27.2.08 14:41)
Hallo liebe, SSPS,

Wir von der SSB, wünschen euch/ uns allen einen spannenden und fairen Wahlkampf
@Samed: Schiris an die Macht ;-)^^

Gruß
Patrick Schranz
Vorsitzender SSB
-wir bewegen was-


SSPS (27.2.08 19:20)
keine Sorge, wir haben ordnungsgemäß eine Mitgliederliste abgegeben...und WählerINNEN, weil diese einfach kompetent sind!
@SSB..habt ihr bei der SSB mal wegen copyright oder so gefragt??
auf einen fairen Wahlkampf!


Joachim / Website (27.2.08 21:25)
@SSPS: Mit den Stuttgarter Straßenbahnen dürfte die Partei keinen Ärger bekommen - da haben wir im Organisationsteam schon danach geschaut :-) Laut Patent- und Markenamt gilt die Marke der SSB für "Beförderung von Personen mit Bussen und Schienenbahnen", mal ganz abgesehen davon, dass der Parteiname sie überhaupt nicht stören dürfte.

Grüße
Joachim


Patrick Schranz / Website (28.2.08 15:44)
Tipp: Es gibt mehrere die eure Partei mit der SSP verwechseln und denkt dran morgen ist Pflichtsitzung für alle Partein.


SSPS (28.2.08 15:53)
ja, danke ich weiß^^ nja wir versuchen uns ja abzuheben. und die vielen S sin halt unumgänglich...jop morgen nach der 6. stunde


mambotscha (28.2.08 22:13)
achso *g* deshalb WählerINNEN ... wobei ich das Argument ja anzweifel. Ich denk eher, dass JUNGE WählerINNEN eher auf Fotos zu sehen sein wollen als ALTE WählER ;-) Naja, wie dem auch sei, ihr seid auf jeden Fall eine gute Partei mit einem schönen, sachlich aber witzigem Parteiprogramm


SSPS / Website (29.2.08 09:35)
naja, aber sei doch mal ehrlich. ein kanzlerkandidat (also männlich) mit wählerN (also auch männlich), das hätte für mich jetzt einen merkwürdigen beiheschmack, oder


anonym (29.2.08 19:13)
ja des käm doch voll laaaaaan


mambotscha (3.3.08 17:10)
stimmt auch wieder. Im grunde seid ihr doch eine super partei ...


GEHEIM tut mir leid (3.3.08 19:29)
auf jeden,jeden fall besser als diese pogo-partei mit ihren Kondomen die umsonst waren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




noch mal GEHEIM (3.3.08 19:35)
tut mir leid falsches Smiley!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung